Was würdet ihr mir derzeit raten?

3 Antworten

Kann man verstehen aber

  1. Es gibt kaum nichtgeschummelte Lebensläufe - von diesem Idealismus habe ich mich längst verabschiedet. Kannst du auch. Krisen sind Chancen und können auch positiv im Lebenslauf erscheinen.
  2. Bis Frühjahr ist Zeit - besser mehr Bedenkzeit als schnell eine Lösung die dann doch wieder nicht gut passt.
  3. IN RUHE ist ein guter Ansatz, selbst wenn du meist, du wärst unter Zeitdruck. Lass' dich ruhig in Ruhe beraten...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ruhig bleiben. Je mehr du dich stresst, desto schneller vergeht die Zeit ohne richtig nachdenken zu können. Einen Termin bei der Agentur zur Beratung zu machen, ist eine gute Idee. Ruf oder geh direkt hin für ein kurzfristigen Termin, wenn du kannst. Dann hast du bis dahin schon was gemacht, bis sie dir helfen, kannst du nochmal genau nachdenken, was du willst. Kein Stress :)

Ich würde gern den Mediengestalter einfach hinschmeißen

Dann mache das. Den Rest mußt Du selbst entscheiden.