Was würdet ihr maximal für ein neues Lego Set ausgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niels,

ich würde einen Preisvergleich machen, um herauszufinden, was denn der Normalpreis wäre.

10 Prozent über dem Normalpreis würde ich dann ausgeben. Mehr nicht.

Aber ehrlich gesagt: ich bin auch kein Lego Fan.

Kann sein, dass ein Sammler bereit ist, für ein seltenes Set mehr als das Doppelte zu bezahlen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG ChrystalDragon7 🍀

Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Ja,also ich habe mal 120 Euro für die Sesamstrasse😂ausgegeben. Ist aber ein relativ seltenes Set U von daher lasse ich es auch orginalverpackt. LG Niels

CrystalDragon7  09.05.2023, 21:17
@Niels489

Eine schöne Eigenschaft. Ich mag Erwachsene, die es noch nicht verlernt haben zu spielen.

Meine Favoriten sind DSA und Magic.

CrystalDragon7  09.05.2023, 23:25
@Niels489

Ich liebe beides. DSA ist zwar aufwendig, aber es lohnt sich. Und Magic ist ein wunderbares Strategie Spiel.

Niels489
Fragesteller
@CrystalDragon7

Ah ok. Klingt echt nicht schlecht. Kenne noch das Brettspiel von world of Warcraft😂

CrystalDragon7  09.05.2023, 23:36
@Niels489

Was bei dir Lego ist, ist bei mir DSA und Magic. 😉 Habe auch schon viel Geld dafür investiert.

CrystalDragon7  09.05.2023, 23:52
@Niels489

Hab noch einen schönen Abend, mein lieber Niels! Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht! 😴💤

Maximal 50€. Für bisschen Plastik was rum steht und kaum benutzt wird, ist es schon viel.

Niels489
Fragesteller

Nennt sich bei Frauen Handtasche😂

Moin,

eine konkrete Grenze gibt es bei mir als Star Wars Sammler nicht. Auch wenn die Preise mittlerweile viel zu hoch angesetzt werden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Kommt auf das Set und den ungefähren Wert an. Können auch einige hundert Euro sein. Das eigentliche Problem ist bei mir aber eher der Platz!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Die lag bislang immer so bei 150€ - 200€

Niels489
Fragesteller

Dafür bekommt man schon was anständiges💪