Was würdet ihr machen wenn nachbar fragt warum?

Also Töpfchen zur Toilette ,es ist ein Toilettenartikel für Kleinkinder.

Der nachbar hat nicht gefragt aber habe gehört wie er sich drüber aufregt mein kind zu hören im Bad. ist halt hellhörig,sein nächtliches ding da dbervt auch mit duschen und sonstwas ,aber wir würdet ihr drauf reagieren wenn er euch jetzt ansprechen würde ?

3 Antworten

Geht ihn nix an. Ein so kleines Kind macht nunmal Geräusche. Der kann dir gar nix. Du ihm übrigens auch nicht, weil man immer duschen darf. Wären da laute Sexgeräusche, sähe die Sache anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaaa4665296
Fragesteller

Ja ab und zu leider ,mich stört es nicht weil ich gott sei dank ein anderes Zimmer zur anderen Seite habe, leider auch Idioten aver nur bis 1 Uhr danach idt ruhe.

Ok gut ,bin erleichtert ,habe gehört das er sich drüber aufregt ,dabei hört msn ihn ja ganze nacht duschen und zwischendurch..

Wie worden sie denn drauf reagieren?

Ich mag ihn garnicht ,

Ich werde sagen geht sie nix an ? Ist dad ok ?

kipepeo84  01.05.2023, 23:32
@Aaaa4665296

Wenn du es schaffst, dann einfach nix sagen. Oder ihn darauf hinweisen, dass pinkeln ein natürliches Bedürfnis ist und er doch bitte mal den Unterschied zwischen Alltagsgeräuschen und Lärmbelästigung nachschlagen soll.

Ich würde ihn ignorieren. Wenn du das aber direkt gesagt bekommst, sagst du ihm ganz klar, dass er sich lieber mal benehmen soll. Das Kind muss nun mal zur Toilette und er soll sich mal als Erwachsener dafür schämen, so eine Aussage von sich zu geben. Manche Leute sind echt das allerletzte ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaaa4665296
Fragesteller

Ja er ist halt einer der alleine wohnt keine kinder hat , und nicht klarkommt dann kindergeräusche zu hören ,hier wohnen leute als einzelnperson bis mindestens 4 Personen Haushalt.

Danke, fühle mich nur bestätigt jetzz,das er sie nicht mehr alle hat

Wortlos die Tür schließen und das weitermachen wo ich gestört wurde.