Mögt Ihr Kinder grschreihe, so vorallem wenns vom Nachbarn kommt?

4 Antworten

Ja, Kindergeschrei stört, selbst das meiner eigenen Kleinkinder manchmal. Aber das gehört dazu und verbieten kann man es auch nicht. Eine traurige Kindheit in der ein Kind sich nicht einmal mehr beim Schreien ausprobieren darf, von Hüpfen und Toben ganz zu schweigen, halte ich für kein Kind erstrebenswert.

Für deine Situation gilt: Arrangier dich damit oder such dir eine Bleibe ohne gemeinsame Wand zum Nachbarn. Das kostet im Normalfall halt mehr, weil viele Leute vom Lärm ihrer direkten Nachbarwohnungen gestört sind.

Ich mag das gar nicht. Laut und am schlimmsten am Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pistaz1eneis
Fragesteller

Ist nicht nur das Kind so auch anscheinend der Papa der hier bis 22 Uhr rum hämmert beim einrichten seiner Wohnung, heute höre ich das erste Mal Kinder bei ihm die rumrennen dauernd in der Wohnung und rum kreischen, es ist wie ein Albtraum grade für mich, der neue Nachbar wird glaub schlimmer als der davor, das heißt im umkehrschluss für mich das ich noch deprimierter werde wo ich ja ohne hin schon mit Depressionen zu kämpfen habe, bin grad nur aufgebracht über meinen Vermieter obwohl ich sonst immer nur gutes von ihm hielt aber diesmal nur frustriert bin, ich meine die wohnungen sind Single Wohnungen oder höchstens für zwei Personen gedacht aber nicht für eine ganze familie, ich mein das sind 43qm Wohnfläche was erhofft man sich dabei nur

shakur1988  21.09.2023, 11:46
@Pistaz1eneis

Normal dass man renoviert wenn man einzieht!? auch mal Möbel aufbauen muss etc!?

Nein mag ich nicht, aber dagegen tun kann man auch nichts

Schau wie es wird und akzeptier es wie es ist. Da kannste nichts machen, Babys werden auch älter, das wird mit der Zeit wieder.