Was würdet ihr machen, wenn ihr Zuhause einen Alien vorfinden würdet?

6 Antworten

Die Polizei anrufen, kurz und knapp erklären, was passiert ist. Warten ob sie kommen, wenn ja, dann den Ort des Fundes zeigen und darum bitten das Objekt zu entfernen; wenn nicht, ein paar Bilder vom Objekt machen, zur nächstgelegenen Wache fahren, die Bilder zeigen und um Beseitigung des Objektes bitten.

Anschließen lüften und das Bett neu beziehen - fertig!

Wäre mir dann sicher, dass ich mir vor 25 Jahre nichts eingeredet habe und würde genauso seine Brüder und Schwestern kontaktieren :)

und da liegt ein totes Alien auf eurem Bett.

Also zunächstmal würde ich nicht wissen das das Alien tot ist. Ich habe noch nicht viele Aliens gesehen und tue mich da immer schwer das zu unterscheiden.

Dann würde ich meine Wohnung verlassen und die 110 anrufen. Dabei würde ich den Begriff "Alien" oder "Außerirdischer" vermeiden und eher von eine mir unbekannten Tier sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Erst mal blöd gucken, dann überlegen, wie das Vieh in meine Wohnung gekommen ist und dann wohl die Polizei anrufen, dass sie das Ding mitnehmen.

Kleinhacken, braten und probieren ob es schmeckt.