Was würdet ihr machen, wenn ihr eure Freundin auf frischer Tat beim Betrügen erwischt (suche noch Ideen für mein Buch)?

Ihrgendwer  22.02.2022, 20:30

Wie ist der Charakter, der sie erwischt, denn so drauf?

Sasori09
Fragesteller

eigentlich total entspannt (also normalerweise) und so gut wie gar nicht reizbar es sei denn es geht um seine Freundin

5 Antworten

anstarren, mit einer strammen körperhaltung. einen enttäuschenden blick drauf haben, dann es zu wutendem blick ändern auf dem boden spucken und einfach nichtssagend rausgehen. was soll man schon machen wen man sowas sieht? ich finde man sollte auf sich achten und sich selbst so sehr lieben das man sich nicht mehr schadet weder die oder den typen und die ganze energie für dein ego behälst

Kommt darauf an wie du die Geschichte haben willst. Entweder er schreit sie an. Und jagt dem Typ raus. Oder es geht in eine andere Richtung. Das ist doch dir überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihr reden und falls sie es nicht bereut verlassen

Erschießen. Spaß, nein, ich würde einfach geschockt da stehen bleiben und dann weglaufen,an irgendeinen Ort, wo ich mich immer entspannen kann