Was würdet ihr machen wenn eure Freundin fremd geht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schluss machen 82%
Verzeihen 9%
Boxen 9%

10 Antworten

Ich schliesse mich der Meinung von nosaj an. Einfach mal drüber reden und die Ursache für den Seitensprung rausfinden. Denn wenn ein Partner fremdgeht, hat er immer eine Motivation und wenn es auch nur die Gelegenheit ist.

Schluss machen

Das kommt drauf an wie stark deine "Gefühle" für sie sind, und ob du es ihr "verzeihen" könntest.. Ersteres würde zwar bei mir "zutreffen", jedoch wäre "kein notwendiges Vertrauen" mehr da..

Schluss machen

Ich würde sagen ich würde es nicht tun. Es dann aber doch tun.

Wenn sie weiß dass sie verlassen wird für Fremdgehen, dann gibt sie es vermutlich nicht zu. Deswegen eigentlich würde ich Uhr verzeihen, aber in Wahrheit würde ich es nicht.

kreibich  30.12.2019, 10:53

Da ist jede Überlegung überflüssig, Trennung und sonst nichts!

Verzeihen

Das hängt von den Spielregeln ab die wir besprochen haben.

Generel würde es eine sehr heftige aussprache geben.

Schluss machen

Ich würde erst boxen,dann Schluss machen und ihn raus schmeißen. Reden brauch ich da nicht mehr,das hätte sich der Fremdgänger vorher überlegen können. Verzeihen kann ich sowas erst recht.