Was würdet ihr machen an meiner Stelle?

5 Antworten

wenn du dich wieder mit ihm vertragen wirst, wäre es doch ein guter Zeitpunkt und dann dazu etwas wie "Neues Jahr, neues Glück" oder "lass uns gut ins neue Jahr starten und nicht mit einem Streit" oder so etwas

Einen Freund, aber nicht dein Freund?

Hm... Versöhnung is was tolles, aber wenn du meinst es hilft. Ich würde versuchen den Streit zu klären und danach eben da andere.

So aus dem Nichts heraus, käme das vllt schräg an.

Hey! Ich würde vlt vorher noch schreiben „Tut mir Leid!" oder „Vertragen wir uns?". Kommt drauf an: Wenn er bei Freunden ist stört das vlt, aber wenn er alleine ist, dann passt das vielleicht. Weil kann ja sein, dass er traurig allein daheim ist... Aber ich würde auf jeden Fall irgendetwas schreiben, egal ob „sry", „Ich liebe dich", oder „Gesundes, neues Jahr!".
LG♥️und viel Glück, hoffe ihr kriegt das wieder hin!

Wenn du so empfindest, solltest du das machen. Das ist auch unabhängig von Silvester, da man einen Streit so schnell wie möglich beilegen sollte, wenn man sich liebt.

Wenn du es nur machen willst, weil du glaubst, es um Mitternacht machen zu müssen, dann nicht.

Kommt auf das Streitthema an.