Was machen eigentlich Fluggäste an Silvester um 00:00 Uhr?

3 Antworten

Ich erinnere mich, dass es mal ein Glas Sekt extra gab bei Condor.

Früher waren Getränke ja sowieso frei.

Aber man weiss natürlich nie, wann Sylvester ist, Abflugzeitzone, Ankunftzeitzone oder aktuelle Position. In ost west Richtung könnte man also theoretisch mehrfach anstossen. Tatsächlich gehen die Flüge zwischen Europa und Amerika aber nur in Ost West Richtung über Nacht .. dann verschläft man Mitternacht eben ...

Im Flieger mit Sekt anstoßen und auf die Durchsagen aus dem Cockpit und der Kabine achten (ich hatte bisher nur einmal einen Flug, der kurz vor Neujahr gestartet ist).

Am Boden vielleicht mit mehr Sekt aus dem Duty Free anstoßen.

Ich würde mir eine Fluzeugrolle wünschen. Also einmal ganz um die Längsachse rotieren :)