Was würdet ihr machen?
Ich habe erfahren das ein guter Freund von mir nach einem Jahr seine ex angeschrieben hat und jetzt depressiv ist weil sie ihn ignoriert hat.
Als Info noch die Beziehung ist Mega toxisch gewesen und ich habe das auch nicht von ihm erfahren Wunder einer Freundin die mit seiner ex befreundet ist.
ich bin irgendwie enttäuscht das er so dumm Ist und Hoffnungen hatte und auch das er mit mir nicht drüber redet andererseits will ich ihm auch helfen das er sich besser fühlt was ich ja nicht Dieter ansprechen kann weil ich es ja nicht von ihm weis
Und mit depressiv mein ich das auch so und nur weil Jugendliche das so oft sagen heißt das nicht das alle lügen.
2 Antworten
Nichts.
Der ist künstlich dramatisch und nicht depressiv wenn das sein einziger "Grund" ist.
Das ist nicht der einzige Grund aber ein großer Teil aber naja wenn du mal am Boden zerstört bist und für dich nichts mehr ein macht kommt bestimmt such wer der sagt ach ja ist nur gespielt
Depressiv ist ein Wort mit dem leider sehr schnell umsich geschmissen wird .
Nur weil jemand sagt er wäre depressiv ist das keine gesicherte Diagnose sondern ein Jugendwort geworden was wirklich fahrlässig ist .
Sei ein guter Freund, lenk ihn ab und steh ihm bei .