was würdet ihr machen?
Mein Vater war wirklich nie so, aber seit ein paar Monaten ist er so gereizt. Alles was er macht ist rumschreien, aber voll aggressiv 🙂 Mein Vater beleidigt einen direkt und schreit lowkey „halt die Fresse“ 🤨 Meine Eltern suchen auch immer Streit. Ich hab erst eben mein Abitur geschrieben und ich bin die einzige aus der Familie, die jemals überhaupt so weit gekommen ist.
Jetzt hatten meine Eltern mal wieder einen schlechten Tag und meinen mir das ganze Internet wegnehmen zu müssen 💔
Das Internet ist realtalk das einzige was mich gerade noch sane hält. Man darf nach seinem Abi ehrlich mal bisschen chillen, das ist doch nicht schlimm.
Leute in meinem Alter sind schwanger, high, rauchen usw und die beschweren sich bei mir, dass ich im Internet bin 🥀
Ich kann nichtmal ausziehen, weil ich broke bin. Aber das Ding ist ich mache nichts, ich fange auch keinen Streit an. Meistens chille ich nur in meinem Bett und dann kommen meine Eltern rein und schreien mich an. Die zerstören meinen Frieden. Jetzt lästern die die ganze Zeit über mich in der Küche 😐
egal was ich mache ich werde nie genug sein für die, weil die mich immer mit anderen vergleichen müssen
Was wollen deine Eltern denn von dir?
keine Ahnung meinen Lebenssinn klauen
2 Antworten
Du kannst Dich räumlich und psychisch von Deinen Eltern distanzieren. Ich gehe mal davon aus, dass Du Ü18 bist? Dann ignorier Deine Eltern und mach Dein eigenes Ding. Wenn Du noch nicht ausziehen kannst, dann beschränke Dein Leben auf Dein Zimmer. Hab so gut wie keinen Kontakt mehr zu Deinen Eltern.
Wenn Du willst, kannst Du natürlich auch das Jugendamt einschalten.
Deine Eltern düren über Dich lästern. Back Dir n Ei drauf. Wer nichts in der Birne haben möchte, wird eben seltsam.
Jetzt Freitag abend ist natürlich kaum etwas zu machen. Du kannst erst Montag zum Jugendamt gehen.