Was würdet ihr machen?

Dekofreakee  25.04.2025, 15:23

Vielen lieben Dank dir für den Stern 🤗😇🙏🏻!

ImaStay 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 15:42

Gerne

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, du triffst gerade auf die perfekte Person auf diese Frage, weil ich genau das gleiche Problem auch hatte. Identisch :) ^^

Ich bin selber bi, habe mich selber in genau dieses eine Mädchen, der ich als einzige alles anvertrauen konnte/wollte verknallt und überlegt ihr davon zu erzählen.

Aber ich habe es nicht getan. Und genau das Gleiche würde ich dir auch raten.

Kinder sind sch##$#. Und erst Recht so etwas kann sogar die Beliebtesten zu den Unbeliebtesten machen. (Was nicht heißt, dass die Unbeliebten schlecht sind! aber du weißt glaube ich was ich meine ;D.)

Und was würdest du schon gewinnen? Das Gewissen. Aber weder kommt sie mit dir in eine Beziehung, wenn sie nicht fühlt wie du, noch wird sie warscheinlich das gleiche Verhältnis zu dir behalten wie vorher. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber in der Pubertät haben die Leute eh einen Vollschaden...

Ich weiß es ist unvorstellbar aber es wird die Zeit kommen, wo sie nicht mehr dein Crush sein wird. Ich hätte das zu dem Zeitpunkt (vor 2 Monaten) auch nicht gedacht aber siehe da: My Crush is'nt my Crush anymore.

Mach' es dir nicht unnötig kaputt 🙏🏻. Ich mein es wird ja schon haufenweise über Leute gelästert, die sich getrennt haben. Selbst wenn sie heterosexuell sind.

Man muss echt aufpassen wem man von seiner Sexualität erzählt. Leider ist es so. Aber ich weiß nun, dass ich außer meiner Familie niemandem davon erzählen werde. Wen ich liebe und wer mich liebt, der merkt so etwas schon ;)

Bitte tue mir den Gefallen und rede nicht mit ihr darüber 🙏🏻! Kinder können SEHR scheiße sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

ImaStay 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:43

Okay, danke

Dekofreakee  21.04.2025, 22:47
@ImaStay

Sehr gerne ;)

Du kannst mich zu dem Thema auch gerne anschreiben.