Was würdet ihr machen?

11 Antworten

Den Küsser wegschieben und fragen ob er taub ist. Sowas geht gar nicht, erst recht nicht wenn du vorher schon " Nein" gesagt hast. Manche verstehen bei einem " Nein" immer noch nicht daß es wirklich so gemeint ist. Sie probieren es trotzdem, weil sie glauben daß man es dann vielleicht doch zulässt. Ein großer Irrtum in der Männer Welt! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Haha, da hab ich eine lustige Geschichte: Ich bin ein Mensch, der wenn man mich zuschwafelt irgendwann abschaltet und dann einfach immer nur 'Ja' sage und gar nicht mehr zuhöre.

Ich warte dann nur mehr auf die Redepausen, hab keine Ahnung was der andere gesagt hat und sag dann 'Ja'!

'Ja' passt eigentlich auf die meisten Sprechdurchfälle anderer Leute.

Dann war ich als Jugendliche mal in der Disko und ein Typ schwafelt mich zu und plötzlich küsst der mich! Ich hab den sofort weggestossen und er war total beleidigt und hat gemeint, er hat mich doch gerade gefragt, ob er darf und ich hab 'Ja' gesagt....

Umgekehrt wenn ich 'Nein' sag, und er macht es trotzdem, würd ich ihm auch wegstossen und ihm fragen, ob bei ihm da oben irgend eine Sicherung durchgebrannt ist oder was er am Wort 'Nein' nicht versteht gerade...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

Wenn ich nein sage, dann meine ich auch nein. Entweder gibt es dann keine Abkuesserei, oder mein angezogenes Knie findet seinen Weg in seine Weichteile. Auf jeden Fall wuerde ich nicht stillhalten.

Die Person einfach abstoßen.

noch mal deutlich nein sagen und wegstoßen ..

da muss schon eine klare grenze bleiben zwischen vertrauen und freundschaft