Was würdet ihr machen?
Setzt euch mal kurz in die Lage hinein :
ich führt eine normale Freundschaft mit dem anderen Geschlecht für circa eineinhalb Jahre. Dann habt ihr irgendwann gleichzeitig Interesse füreinander entwickelt und Gefühle aufgebaut. Nur ist es jetzt seid paar Monaten so und ihr merkt es wird immer ernster zwischen euch und es läuft auf eine Beziehung hinaus.
leider habt ihr irgendwie das Gefühl das ihr nicht wollt weil ihr Angst habt eine Beziehung einzugehen die ihr eventuell in der Zukunft bereuen würdet. Ihr seid euch nicht sicher ob es eine gute Idee wäre weil ihr noch viel vor habt.
aber ihr habe Gefühle für die Person
was würdet ihr tun? Was wäre moralisch richtig und was nicht ? Was sind eure Gedanken dazu lasst mich das gerne mal wissen
Wie alt seid ihr?
18 und 19
4 Antworten
Wäre blöd, wenn ihr euch keine Chance gebt.
Nun, ihr kennt euch zwar gut als Freunde, doch wahrscheinlich nicht, wie ihr beide in bestimmten Bereichen zusammenpasst, so dass man schon gleich sagen kann, das ist die Frau fürs ganze Leben. Deshalb ist es gut eine Beziehung zu führen um festzustellen, wie ihr ihr in vielen wichtigen Dingen zusammen harmoniert und wie mit eventuellen Problemen umgeht.
Sollte dann wirklich fast alles passen, dann kannst du das, was du vor hast vielleicht mit ihr zusammen machen. Doch bis dahin ist noch ein langer Weg, deshalb würde ich zu einer Bezuiehung raten. denn nur dann lernt man den Partner am besten kennen.
Und wenn es nicht passt ist keiner schuld, denn niemand hat sich selbst gemacht.Vielleicht siehst du du das mal aus dieser Sicht. Denn nur Erfahrungen zeigen dir , wer wirklich zu dir passt.
dann würd ich sagen „let’s Fuck up this friendship“ 🙈 aber auch nur wenn ich wirklich Gefühle entwickeln würde
Lass es zu, du wirst sonst nie wissen, was du verpasst hast. Und in 50 Jahren, wenn du daran zurückdenkst, es dann ggf. bereuen.
Viel zu viel denken. Entweder mit einandner reden oder es miteinander tun.