Was würdet ihr machen?

Samoa253  09.11.2024, 23:24

Wie alt seid ihr?

Anonym5688 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 23:25

18 und 19

4 Antworten

Wäre blöd, wenn ihr euch keine Chance gebt.

Nun, ihr kennt euch zwar gut als Freunde, doch wahrscheinlich nicht, wie ihr beide in bestimmten Bereichen zusammenpasst, so dass man schon gleich sagen kann, das ist die Frau fürs ganze Leben. Deshalb ist es gut eine Beziehung zu führen um festzustellen, wie ihr ihr in vielen wichtigen Dingen zusammen harmoniert und wie mit eventuellen Problemen umgeht.

Sollte dann wirklich fast alles passen, dann kannst du das, was du vor hast vielleicht mit ihr zusammen machen. Doch bis dahin ist noch ein langer Weg, deshalb würde ich zu einer Bezuiehung raten. denn nur dann lernt man den Partner am besten kennen.

Und wenn es nicht passt ist keiner schuld, denn niemand hat sich selbst gemacht.Vielleicht siehst du du das mal aus dieser Sicht. Denn nur Erfahrungen zeigen dir , wer wirklich zu dir passt.

dann würd ich sagen „let’s Fuck up this friendship“ 🙈 aber auch nur wenn ich wirklich Gefühle entwickeln würde

Lass es zu, du wirst sonst nie wissen, was du verpasst hast. Und in 50 Jahren, wenn du daran zurückdenkst, es dann ggf. bereuen.

Viel zu viel denken. Entweder mit einandner reden oder es miteinander tun.

https://youtu.be/7tTPrn_ob80?feature=shared