Was würdet ihr machen?
von einer Freundin:
mir geht es so schlecht wie noch nie und das habe ich ihm erzählt es ist etwas für mich sehr schlimmes passiert und ich weine seit 2 Abenden nur durch. Habe ihm gesagt wie am Ende ich bin und nicht mehr kann. Wohnen 17 Minuten auseinander und eben habe ich geschrieben das ich ihn brauche und er schreibt nur tut mir leid das ich erst morgen zu dir komme. Ich hätte mich wäre es anders rum sofort ins Auto gesetzt.
Wie würdet ihr das sehen?
2 Antworten
Wir haben nach 22 Uhr, je nachdem wie alt er ist, darf er möglicherweise nicht mehr aus dem Haus.
Ist er unter 18, solltest Du das verstehen können.
und eben habe ich geschrieben das ich ihn brauche
Weiß er denn worum es geht? ... oder war es nur "ich brauche Dich"?
Ich weiß eine SM'S-schreiben ist bequemer. So als Alibi-Funktion, Ich habe ja.
... und die muss sofort gelesen werden und es muss gesprungen werden.
Das wäre mir zu wenig um wichtig zu sein.
Ich habe das ich brauche dich vor 2 Stunden geschrieben …
Er ist 24 und wohnt alleine. Das es mir so geht ist seit gestern so er weiß das Ich nur am weinen bin und das es mir echt schlecht geht
Dafür müsste man die Personen und die Umstände kennen.
Manche Menschen machen aus Kleinigkeiten ein riesiges Drama, heulen ständig rum und fordern so viel Aufmerksamkeit, dass ein eigenes Leben kaum noch möglich ist. Andere wiederum sind schwer kleinzukriegen und bitten nur bei richtigen Katastrophen (Todesfall zb) um Beistand.
Das erste Passt nicht zu mir ich halte mich immer gerne eher zurück. Es handelt sich nicht um einen Todesfall aber etwas was ebenfalls schlimm ist.
ich weiß es nicht ich sehe es so: wenn mir jemand schreibt das es ihm gar nicht gut ist und er am Ende ist würde ich nicht verlangen das er anruft. Dann mache ich das von meiner Seite aus um zu zeigen ich lass dich damit nicht alleine