Was würdet ihr machen?

5 Antworten

klingt so, als ob sie nicht das gleiche für dich empfindet. vielleicht war sie sich ihrer Gefühle unsicher oder neugierig und nach dem Kuss ist es ihr dann klar geworden.

am Besten ist es wenn du sie einfach fragst, wie sie sich eure Zukunft zu zweit vorstellt und was sie über euren Kuss denkt und ob sie sich was festes mit dir vorstellen kann bzw ob sie bereit ist den nächten Schritt zu gehen

Es gibt Menschen, die schüchtern sind und sehr viel Zeit brauchen. Kann auch sein, dass sie Trauma hat und nicht weiß, wie sie mit Nähe umgehen soll. Ich bin selbst eher der offene Mensch und möchte alles immer klären, deshalb würde ich wahrscheinlich behutsam fragen, ob ich etwas falsch gemacht habe und generell fragen wie ihre Gefühle aussehen.

Letztendlich musst du dich dann auch fragen, ob du mit jemandem zusammen sein kannst, der sich emotional nicht gut ausdrücken kann oder nicht so viel Zuneigung zeigen kann. Aber ich hoffe ein Gespräch hilft dir/euch :) Ich drück die Daumen

Vl hat sie gemerkt das sie doch nicht so verliebt ist wie sie dachte und traut sich nichts sagen oder es hat andere Gründe aber es wirkt sehr danach. Vl solltest du mit ihr reden ob sie glücklich in der Beziehung ist und ob es das ist was sie möchte

Kommunikation ist der Schlüssel.

Aber mal ganz ehrlich: wie alt seid ihr? Hört sich für mich erstens- ziemlich unreif und zweitens- wie eine Beziehung von 12-Jährigen an.

Sprich sie mal drauf an.

Höhrt sich für mich nicht nach einer Reifen Beziehung an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs