Was würdet ihr lit 30.000 euro machen?

5 Antworten

EUR 15.000 für die restliche Renovierung meiner vermieteten Wohnung verwenden, den Rest in Aktien investieren, allerdings würde ich dann nächstes Jahr wieder Aktien verkaufen und zwei Reisen machen. Ein paar Tage nach London, und 2-3 Wochen nach Japan und Südkorea. 2018 dann wieder Nordkorea.

Wenn ich noch kein Auto hätte würde ich mir einen Seat Ateca bestellen. Dann hätte ich aber immernoch 8.000€ über. Mit dem Rest würde ich Aktien oder Fonds kaufen, also anlegen.

Schulden der Familie vom z.B. Hausbau abbezahlen, auch wenn's nicht meine sind.

Zur Seite legen.

Familie helfen oder eigene Finanzielle Probleme beheben.

Langen Urlaub machen.