Was würdet ihr jetzt noch trinken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wasser 50%
Softdrinks 20%
Alkohol 13%
Was anderes 13%
Säfte 3%
Energy 0%

12 Antworten

Softdrinks

mir ist eben meine volle Fanta von McDonald’s über den sitz gefallen, also werde Ich das jetzt definitiv noch nachholen und mir ne Fanta gönnen 🙁

Wasser

Also an einem normalen Mittwoch Abend um kurz vor Eins würde ich natürlich ein Glas Leitungswasser trinken, wenn ich da noch wach wäre und Durst verspüren würde.

Wäre ich Auf einer Party, säße im Urlaub mit Freunden zusammen oder wäre in einer ähnlichen sonstigen Situation, würde ich je nach dem ob ich noch Auto fahren müsste, Alkoholfreies Bier, Wasser, Kaffee oder eben, alkoholisches Bier, Wein, auch Wasser oder sogar noch einen "Absacker" in form eines Schnapses genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Hobbybrauer braue ich mein Bier selbst.
Wasser

Hallo,

generell trinke ich meistens nur Wasser. Die anderen hier aufgezählten Getränke stellen eher die Ausnahme dar.

LG

Softdrinks

Hauptsächlich trinke ich nur Wasser oder Tee, aber jetzt gerade habe ich schon Bock auf ne kühle Cola oder Sprite

Wasser

Ich trinke nur noch Wasser , Coca Cola Zero und Uludag Zero.

Generell Abends bevorzuge ich aber Eiskaltes Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her