Was würdet ihr in dieser Situation tun?

1 Antwort

Vermutlich hast du die betroffene Person telefonisch erreicht, nachdem sie dir per Mail jene Mitteilung gemacht hat. Der erste Fehler war, dass du deine Mailpost zu spät kontrolliert hast. Der zweite, dass du die schriftliche Anfrage gemacht hast, obwohl Ihr inzwischen ein telefonisches Gespräch hattet, bei dem der Termin vereinbart wurde. Am besten teilst du per Mail mit, dass sich deine Anfrage per Mail vom .... wegen Missverständnis erledigt hat und du am telefonisch vereinbarten Termin erscheinst.

Bowtruckle111
Fragesteller

Ich habe erst eine Anfrage gesendet, dann hat die Person geschrieben, dass ich gerne zu einem Vorstellungsgespräch kommen kann. Ich habe geantwortet, dass ich gerne nächste oder übernächste Woche vorbeikommen wöllte und versuchen werde, sie telefonisch zu erreichen. Nach einigen Versuchen ist mir das auch gelungen und wir haben den Termin ausgemacht. Zwei Tage danach hat sie auf meine E-Mail geantwortet, die ich vor dem Telefonat geschickt hatte.

Trotzdem Danke für die Antwort^^