Was würdet ihr für so einen kleinen "Hausschutzgeist" maximal bezahlen (Höhe 25cm)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

6€ 36%
3€ 29%
10€ 18%
20€ 14%
30€ 4%
40€ 0%
50€ 0%

7 Antworten

3€

Ne man kann ich nicht gebrauchen ich habe mir mal als Kind sowas ähnliches gekauft nämlich einen Fortnite Lama und 2 Jahre später war er verstaubt in irgendeiner Ecke aber nicht jeder ist gleich 😁

Eine Freundin von mir mag die, wenn auch in neutraleren Farben, daher achte ich teils auf die Preise.

Hängt stark ab, wo man sowas kauft, in Ramschläden gibt es sie teils schon für unter 10€, in etwas besseren Dekoläden in der Größe so zwischen 10 und 20€. Mehr fände ich nur angemessen, wenn sie z.B. auf einem Basar mit angefertigten Sachen sind und daher wirklich Handarbeit statt Massenware.

Ich habe einen davon, der hat nach Weihnachten im Reste-Angebot 6€ gekostet, wie der Originalpreis war weiß ich nicht mehr. Aber mehr brauche ich nicht, daher wäre mir das 0€ wert...

30€

Ich glaube diese Wichtel (oder wie immer man sie auch beziehen mag) liegen im Einzelhandel so um die 25 bis 30€. Kommt dann allerdings noch drauf an ob es sich um industrielle Massenware (a la "Made in China") handelt oder um Handarbeit. Für Letzteres liegt der Preis natürlich entsprechend höher.

Rotlaub
Fragesteller

Bei Temu kriegst du so einen Wichtel ab 4€.

Nichtmal Geschenkt würde ich das annehmen. Unnötiger Platzverbrauch von 25 Cm, das würde ich maximal meinen Feinden schenken.

10€

Maximal 10€.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?