Was würdet ihr eurem jüngeren Ich raten?

7 Antworten

Früher in ein Rpk zu gehen anstatt mit 18 selbstmord zu versuchen ich bin zum glück bald im rpk wenn krankenkasse zulassung schickt warte nurnoch darauf

  • Mich weniger von anderen beeinflussen zu lassen und auch mal meinen Willen durchzusetzen!
  • dass ich mal öfter „nein“ sage wenn ich eigentlich nein sagen möchte!

Untergewichtig zu bleiben

viele Sagen mir ich hätte den perfekten traumkörper aber ich finde untergewichtige Körper bei Frauen viel viel schöner und leider funktioniert das nicht mehr auf eine gesunde Art

Iss weniger fettiges Zeugs , weil hatte deswegen Magen Probleme 😂 , ess weniger Süßigkeiten , mehr Obst und gemüse (ich bin dünn warum auch immer) , hör mehr auf deine Mutter

„Hab keine Angst“

Im Bezug auf bestimmte Dinge.