Was würdet ihr euch mit 30.000€ kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kleines Grundstück oder Ferienwohnung in ländlichen Gebieten 53%
Investition in Aktien oder Fonds 29%
Neuwagen der Kompaktklasse oder kleiner SUV 12%
Ausgedehnte Weltreise oder Luxusurlaub 6%

8 Antworten

Neuwagen der Kompaktklasse oder kleiner SUV

Dafür würde ich mir endlich meinen Motorroller holen und den Rest für den geplanten Urlaub und einigen Renovierungen am und im Haus, ich habe einen kleinen schönen Garten, brauche also keine Pazelle, Aktien traue ich nicht, habe schon zu viele damit baden gehen sehen, ob es Telekom-Aktien oder Immobilien waren.

GreenC0la
Fragesteller

Hättest mal in Mercedes investieren müssen.

JacktheWolf  22.05.2024, 21:21
@GreenC0la

Wenn ich sie im Juni2023 gekauft hätte, wäre ich immer noch im Minus, der Kurs ist arg schwankend, wenn ich Geld brauche und der Kurs schlecht ist, auch doof

ich würde es an wohltätige Organisationen spenden. Klingt spießig, aber wenn ich schon so viel Geld habe, will ich was Gutes damit tun.

Kleines Grundstück oder Ferienwohnung in ländlichen Gebieten

Mit 30.000€ bekommst dafür aber vielleicht gerade so einen Zaun um dieses Grundstück. Und das Grundstück gehört dir dann trotzdem noch nicht. Dreißigtausend sind nicht unbedingt viel.

Konzert Tickets, ganz viele davon