Befristeter Arbeitsvertrag unbefristet?

1 Antwort

 Oder braucht man das nicht?

Nein, das braucht man nicht.

Du hast doch schon mal was ausgegeben und wenn das im Betrieb zur Festanstellung nicht üblich ist, lass es bleiben.

Du kannst ja an Deinem Geburtstag wieder ein Körbchen mit Süßigkeiten hinstellen und/oder den "näheren" Arbeitskollegen eine Butterbrezel oder süße Stückchen/Kuchen mitbringen.

Ich würde mich an den Gepflogeheiten des Betriebs orientieren. Wenn bei besonderen Gelegenheiten etwas ausgegeben wird, mach das. Falls nicht, brauchst Du das auch nicht tun

Krisskross19
Fragesteller

Okay, danke. Wenn jemand z.B. befördert wird, dann gebe die meisten etwas aus. Wir haben sowieso noch ein paar Reste vom Neujahr. Da wir die eh nicht aufbekommen, kann ich die auch mitnehmen. Ich muss ja nicht sagen, dass das wegen dem Vertrag ist.