Was würdet ihr euch denken?

3 Antworten

Ich weiß dann zumindest von dieser Person, dass sie ein niedriges Maß an Empathie bzw. Mitgefühl hat.

Das muss natürlich nicht zwingend bedeuten, dass bei demjenigen eine seelische Störung vorliegt, aber es ist durchaus möglich.

Typischerweise kommen solche Verhaltensweisen bei Narzissten und Psychopathen vor. Ich persönlich würde diese Person im Auge behalten und mir gut überlegen, wie viel ich in Zukunft noch mit ihr zu tun haben möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wäre jemand mit dem ich nichts zutun haben wollen würde. Viel mehr gibt's da nicht von zu halten.

Ähm ich würde mir denken, dass der psychisch krank ist..... Sry aber das ist nicht normal.

miraemilia33
Fragesteller

Dankeschön