Was würdet ihr einen fremden Engländer fragen?

3 Antworten

Frag halt einfach, was Dich interessiert... ich meine, wenn Du es interessant findest, " mit Leuten aus aller Welt zu schreiben", gibt es ja wohl auch etwas, was Dich an diesen Leuten interessiert. Falls es nur um einen momentanen Mangel an Ideen geht: Jetzt zwischen den Jahren kann man sich sicher ganz gut darüber unterhalten, wie man in den jeweiligen Ländern Weihnachten und Silvester/Neujahr feiert.

Wieso Engländer scheinbar ne "Sunblocker Allergie" entwickelt haben?

Dasselbe was ich auch Menschen mit anderer Nationalität fragen würde. Man sollte Menschen nicht über sowas wie Nationalität definieren. Ich würde mich für Hobbies / Interessen interessieren.