Was würdet ihr eher wünschen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weltfrieden und jeder Mensch hat genug zu Essen 74%
Star Wars episode 3 wieder zum Ersten Mal schauen 26%

2 Antworten

Star Wars episode 3 wieder zum Ersten Mal schauen

Weltfrieden wird egal wie sehr man es möchte nicht hinbekommen. Und das jeder genug essen hat, da sind wir gerade auf einem guten Weg.

Whatelse23  04.12.2023, 14:29

meinst Du wohl mit "auf einem guten Weg", weil Rewe eine neue Filiale eröffnet hat?

Meydox  04.12.2023, 14:32
@Whatelse23

Nur weil dir keine guten Argumente einfallen, musst du nicht auf die Rechtschreibung eingehen. Du hast ja trotzdem verstanden, was ich geschrieben habe. Wenn du dir mal Statistiken anschauen würdest, wüsstest du das es jedes Jahr weniger Menschen gibt die Hungern müssen.

Star Wars episode 3 wieder zum Ersten Mal schauen

Sagen wir, ich kann Sykrim oder Fallout 3 noch mal zum ersten Mal spielen.