Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jemanden deine emails durchsuchen lassen 100%
Jemanden dein handy durchsuchen lassen 0%

8 Antworten

Jemanden deine emails durchsuchen lassen

Email ist relativ offiziell. Es sind aber auch nur Textnachichten. In meinem Handy habe ich auch Fotos, Kontakte, Videos, aber auch WhatsApp und andere Messengerdienste. Das wäre viel peinlicher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in die 8. Klasse auf Gymnasium.
Jemanden deine emails durchsuchen lassen

Da ist zwar vielleicht auch das ein oder andere dabei, das nicht für andere bestimmt ist, aber immer noch besser als das Handy durchsuchen zu lassen.

Jemanden deine emails durchsuchen lassen

Im Normalfall wäre meine Antwort nichts von beiden, doch wenn ich wählen muss, dann ganz klar E-Mails.

Jemanden deine emails durchsuchen lassen

Wenn das jemanden interessieren würde ich les mir das meiste davon selber nicht mal durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Wäre mir ziemlich egal. Habe auf keinem Gerät oder Konto irgendwas zu verstecken.