Was würdet ihr eher in eine Zeitmaschine stecken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mich selbst 67%
Eigene Angabe 27%
Einen guten Freund/Freundin 3%
Familie 3%
Bameninghong234  10.04.2023, 23:02

Was meinen Sie mit eigener Angabe?

janvalperz
Fragesteller

Was ihr sonst reinstecken würdet

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich selbst

Hi Jan.

Ich wollte immer schonmal in die Vergangenheit reisen,weil das unendlich interessant ist. Natürlich bräuchte ich die Gewissheit, wieder in die Gegenwart zurückkehren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Angabe

Eine ak 47 und mich und dann verhindere ich ww2

Mich selbst

In der Vergangenheit leben

Die gesamte Menschheit. Und zwar in der zeit, wo es noch kein Divers und kein Gendern gab.

Ps: Shitstorm Juckt mich nicht😈

Eigene Angabe

Ich war so wütend und verletzt das ich eine wichtige und mental unstabile Person (wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht) zurück verletzte und sie hat es mir trotzdem verziehen weil sie so ein toller Mensch ist und ich würde das alles so gerne rückgängig machen ich schäme mich einfach nur dafür !!!