Was würdet ihr der Situation machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder 32 ist schuld ganz klar er hat sein Leben nicht im Griff und will allen anderen alles schlecht machen. dein cousin hat eine gute Ausbildung gemacht mit zukunft und sein Spruch an deinen bruder war genau richtig.

Erstmal jeder Job in der Gesellschaft hat seinen Nutzen und ist sehr wichtig. Zweitens rede einfach mal mit deinem Bruder. Wünsche dir viel Erfolg

lawi555  15.04.2024, 14:04

sein Bruder hat ja garkein Job deswegen scheint er so frustriert

Ich hätte jetzt gedacht, du erzählst da eine Story aus dem Unterschichtenfernsehen nach. Sind ja gruselige Verhältnisse in deiner Familie. Wenn du ein Fünkchen besseres Benehmen haben möchtest, dann hältst du dich von den Streithähnen für lange Zeit fern. Deine Schreibweise klingt absolut nicht wie von einer erwachsenen Person, deshalb habe ich nicht allzu große Hoffnungen, dass du nicht doch wieder bei solchen Streitereien mitmischst.

Bernard55
Fragesteller

Was hat meine Schreibeweise mit einem Erwachsenen Verhalten zu tun, wenn man sich versucht möglichst kurz zu fassen und Streit aus dem Weg geht? Wer behauptet den das ich eine Erwachsene Person bin?

critter  15.04.2024, 17:19
@Bernard55

So vergesslich? Schreibst doch selbst in deiner Frage, dass du 28 bist.

Bernard55
Fragesteller
@critter

Ja 28 aber bin eher ein Vanilla Boy haha deswegen kommt das unerwachsen rüber

Ist jetzt alles nicht Dein ernst, oder? Entweder möchtest Du alle veräppeln oder es entspricht der Wahrheit. Bei letzteren, empfehle ich dringend mal einen Psychologen aufzusuchen. Mit allem Respekt, das liest sich nicht wie von einem gesunden 28ig jährigen Menschen. Sorry, das ich so direkt bin! Aber manchmal hilft die Wahrheit.

Familienberatung/Psychologe als Empfehlung.

Bernard55
Fragesteller

Was ist den ein gesunder 28 Jähriger? Laut meinen Artzt bin ich nur Laktoseintolerant. Bin ein Vanilla Boy deswegen hasse ich ärger.

Sag das ein erfolgreicher Beruf nicht in einem Streit bemessen werden kann, sondern allein darin wie gut jeder in seinem Job eigentlich ist.