Was würdet ihr denken, wenn euer Freund ständig bei WHATSAPP online ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Darauf achte ich gar nicht. Wenn ich eine Freundin habe, achte ich nur darauf, ob sie ÖFTER am Handy ist, wenn sie bei mir ist, als sonst. Das zeigt bei den meisten Fällen schon, das definitiv was nicht stimmt. Ansonsten mache ich mir keine Gedanken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab besseres zu tun als das zu kontrollieren.
Wenn es mein Freund wäre und er von heute auf morgen nicht mehr antworten würde und nicht mehr online wäre, würde ich mir sorgen machen wenn er sich nicht anderweitig meldet.
Aber ansonsten bei Kumpels oder so, kommt das vor, dass man mal ned erreichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er was zu verbergen hat könnte er ja sein Status ändern, entweder ich frage ihn oder ich frage mich warum mein Selbstbewußtsein so schwach ist. Das ich ihm Misstraue kann nur aus schlechten Erfahrungen herkommen ob Du jetzt die  mit ihm gemacht hast oder es Altlasten sind für die er nichts kann und je nachdem  solltest Du entscheiden wie Du handeln solltest. Aber mit Handy Kontrolle fängt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde denken er betrügt mich wieder wie beim letzten mal schon als ich nicht drauf geachtet habe und ich wenn er nicht online wäre in dieser zeit das er bei seiner neuen freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, dass du viel zu oft nachsiehst ob dein Freund online ist. Lass das bleiben, führt nur zu unnötigen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon oft festgestellt, dass ein WhatsApp-Status nicht stimmt. Wenn ich offline gehe, werde ich oft noch sehr lange als online angezeigt.

Seit ich Skype auf dem Tab  habe, werde ich auch immer als online angezeigt, wenn das Tab nur auf Standby ist.

Solche Stati sagen eigentlich nicht viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denisedeit
28.12.2016, 12:37

Hattest du es auch schonmal, dass jemand die gesagt hat, so seiest online gewesen, obwohl du es nicht warst oder sogar geschlafen hast oder Unterricht hattest, wo du nie hättest online gewesen sein können?!

1

Wahrscheinlich kontrolliert er den ganzen Tag dein Onlineverhalten und deinen Status, der ändert sich bei Mädchen ja auch gern mal täglich in interpretationsbedürftige Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es nur andersrum aber mein Mann weiß, warum ich da oft online bin. Man kann ja einfach miteinander reden und das klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass ern smartphone suchti ist, oder es immer vergisst auszuschalten. kann auch sein das er dich beobachtet um zu sehen wann/wie lange du on bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er total technikverblödet ist und man ihm vielleicht sagen sollte, dass es auch noch ein normales Leben gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken dass er gerade auf WhatsApp ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er offensichtlich sehr viel Freizeit hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin meistens permanent online da ich WhatsApp Web benutze... Was soll man da denken? Das er halt mit vielen schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, daß das dich überhaupt nichts angeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?