Was würdet ihr denken wenn ein Internetfreund plötzlich nicht mehr online ist?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das ist eine schwierige Frage.

Man macht sich dann doch Gedanken, das ging mir auch schon öfters so.

Es ist schwer zu sagen, ob der Freund ein technisches Problem (Handy oder Laptop kaputt) hat, krank ist (eventuell sogar im Krankenhaus), Stress oder Urlaub hat oder ob er die Freude an Gutefrage verloren hat.

Ich kontaktiere in diesem Fall immer gemeinsame Freunde und frage, ob sie Informationen haben. Das klappt ganz gut so.

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  17.04.2023, 22:19

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Manchmal haben die Menschen keine Lust oder keine Zeit mehr. Mach dir keine Sorgen!

Ich hatte Mal was ähnliches:

Ich habe gerne das Spiel wildcraft zum Chatten gespielt und hatte da (normale) Freundinnen, eine war dann lange nicht mehr online. Anscheinend war sie nachts beim spielen erwischt worden. Mit wem hat sie da gespielt hat? Mit mir, sie sagte immer das es ihr nix macht "war ja ihre Schuld" aber naja gut tat mir das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an wie lange, wenn du weder Name noch Anschrift noch Handynummer hast kannst du eigentlich nicht viel machen. Vlt noch abwarten- Laptop/ Handy kaputt, Stress etc.

Ich würde denken, dass er seinen Internetvertrag bei 1&1 gemacht hat und deshalb keinen Empfang.