Was würdet ihr denken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist doch egal 71%
Den Kontakt beenden 29%

6 Antworten

Er weiß, dass du sehen kannst, was er postet. Wenn er es richtig ernst meint mit dir und es um eine Liebe geht, die er zurück will, hätte er das nicht gemacht. Denn er weiß, dass dich das misstrauisch macht und Unruhe bei euch reinbringt.

Sieht er es nur spielerisch mir dir, dann wäre ihm der Post egal, weil ihm der Ausgang mit dir egal wäre.

Ich würde ihn darauf ansprechen. Dann merkst du gleich, wie er sich in solchen Situationen verhält. Tu es bald, damit du dich nicht weiter verrennst.

Wenn dir an dem Kontakt, einer evtl. Beziehung liegt, diese Dinge geradeaus ansprechen, würde ich meinen.

Ist doch egal

Sprich ihn darauf an wie lange seine letzte Beziehung her ist, frag ihn ob er wirklich über sie hinweg ist und mach dir ein eigenes Bild.

Vielleicht bedeutet sein Post, dass er noch nicht über sie hinweg ist. Vielleicht ist es aber auch nur etwas, das ihn angesprochen hat, weil er mal so was erlebte.

Ist doch egal

Eifersucht ist immer schlecht. Wenn er noch Gefühle für eine andere Frau hat, kann es dir egal sein. Er will dich ja mindestens auch. Er wird die andere iwann vergessen

Nicht zu viel rein interpretieren, sondern ihn einfach Mal drauf ansprechen, vielleicht geht es gar nicht um ihn.