Was würdet ihr da machen topper total versifft?

1 Antwort

Ich würde textil Desinfektionmittel und fleckenentferner getrennt benutzen und evtl einen dampfreiniger ausleihen und beides damit behandeln. Hab mal gehört, dass der Rossmann welche ausleiht, aber das kann ich dir nicht 100% sagen

Sharkgym555
Fragesteller

Ich hab nur Persil Pulver und tabs

IHaveSehnsucht  09.01.2024, 17:27
@Sharkgym555

Textil Desinfektionsmittel kann man auch mit Vodka, ätherischen durfttropfen (optional) und Wasser herstellen, wenn ich mich Richtung erinnere. Google mal nach diy textil spray 😉