Kleine Knötchen aus Stoff entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie BEAFEE schon gesagt hat, am besten mit einem Einwegrasierer oder eine alte Klinge von deinem normalen Nassrasierer damit leicht über den stoff gehen.

Danach mit einer Fusselrolle oder Klebeband die überbleibsel aufsammeln und schon sollte es wie neu aussehen

Die Pilling´s kannst Du gut mit einem Einwegrasierer wegbekommen....

Kann man zwar machen, aber in der Regel
kommt es immer wieder.
Ist schon ein Zeichen schlechter Qualität
   

1
@ehrsam

Da gebe ich Dir recht....aber nun sind sie ja mal da, die Knötchen...^^

0

Fusselrasierer? 😱🤔