Was würdet ihr als Erwachsener machen?

grossefrau681  18.01.2023, 14:40

Ziemlich wirrer Text - was genau willst Du wissen?

Lilie280
Fragesteller

Die Frage steht doch da,siehe Überschrift,der Rest sind Beispiele

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem Kind so gut wie möglich helfen, bei ihm bleiben und Hilfe organisieren zum Beispiel einen Krankenwagen rufen, wenn das nötig ist.

Retrogamer87  21.01.2023, 12:50

Dankeschön für den Stern!

Bestmöglichst Hilfe anbieten oder eben Hilfe organisieren.

Da es Kinder gibt die recht unbeholfen sind hilft man selbstverständlich egal in welcher Situation . Wenn es mehr Menschen geben würde die ihr Ego und ihre Selbsterhaltung beiseite legen würden wäre die Welt ein Ort an dem es weniger Menschsein als mehr Achtung und Respekt gibt