Was würdest du über so eine Person denken?

10 Antworten

Vielleicht hat man eine Grippe oder man fühlt sich nicht gut....

Es gibt ja auch im tiefen Winter - je nach Region den einen Typen

https://mademyday.com/38273

Zudem finde ich es teilweise echt schrecklich wie man heutzutage von einigen auf die Bekleidung reduziert wird...

Ich kann es ja noch verstehen wenn gefühlt löchriges anhat aber bei normalen Klamotten nicht.

Dass ihr kalt ist.

Helfer870
Fragesteller

Im Sommer eher nicht

peter9898  06.05.2023, 13:41
@Helfer870

Vielleicht hat sie ja eine seltene Krankheit, die Kältegefühl, auch im Sommer, auslöst.

LouPing  06.05.2023, 13:54
@Helfer870

Woher willst du das wissen?

Mein Tipp: kümmere dich um deine Angelegenheiten und respektiere die anderer.

Nichts. Selbst wenn jemand im Schneeanzug rum rennen würde, würde ich nichts über die Person denken. Jeder hat eben seinen eigenen Kleidungsstil.

An einem sonnigen Tag:

Dass sie vermutlich empfindlich auf Sonneneinstrahlung reagiert.

Ansonsten, dass es ihr vielleicht trotzdem etwas kalt ist.

Wahrscheinlich würde ich aber nichts denken, weil ich allerlei Erscheinungsformen gewohnt bin.

Allerdings dachte ich letztens was, und sagte das auch, als ein Typ offensichtlich gut gelaunt mit kurzer Hose und leichter Jacke an der Bushaltestelle stand, während die anderen Leute Mützen, Schals, dicke Jacken und teils Handschuhe trugen.

Freundlich sagte ich:

"Hei...ist bei Ihnen schon Sommer ?"

Schmunzelnd meinte er:

"Bei mir immer"

Vielleicht gerade aufgestanden, noch nicht aufgehübscht und trotzdem schon auf der Jagd nach Tabak oder ähnlichem.

Jedenfalls mach ich das so...