Wie wirkt so ein gekleideter Mann auf dich?

 - (Mode, Wirkung, männlich)  - (Mode, Wirkung, männlich)

15 Antworten

Geschenke.. der Weihnachtsmann ist da!

Tragen kann jeder was er will, meinen Segen hat man(n).

Ich persönlich find es schrecklich ... Badvorleger gehörten ins Bad und Bärenfelle vor den Kamin. ^^

Auf dem Dorf würde er wohl auffallen. In einer Großstadt würde man höchstens einen müden Blick auf ihn werfen.

Ich würde denken:

Der denkt weiß Gott was er für ein cooler Trendsetter ist, und merkt nicht, dass er sich total lächerlich macht.

Was genau findest du daran lächerlich?

0
@Kerleb

Es ist nichts männliches dran, es ist kein bestehender Trend, es passt nicht zusammen und es sieht aus wie ein Weihnachtsmann. Es geht mit diesem Outfit nur darum, die Blicke auf sich zu ziehen. Das allein ist nicht lächerlich, aber als Träger zu glauben, dass alle gucken und denken "hey, das ist mal ein cooles Outfit" ist lächerlich, weil 99% der Leute im vorbeigehen entweder lachen oder sich fremdschämend wegdrehen. Das war mein Gedanke dabei.

0

Wie lange gilt das Hausverbot?

Ich erkläre mal die Situation. Eine (jetzt ehemalige) Freundin von mir hat in einem Supermarkt geklaut. Ich wusste jedoch nichts davon. Aufjedenfall bin ich dann an die Kasse gegangen und habe mir Chips gekauft und diese auch bezahlt. Dann kam ein Mann zu uns und meinte ich solle ihm ins Büro folgen. Meine Freundin sollte vor dem Laden warten. Ich musste unsere Tüte abgeben und sie wurde durchsucht. Sie haben einen Schal dort gefunden. Und dachten erstmal ich bin die Verdächtige, weil ich die Tüte als letztes in der Hand hatte. Nachdem ich meine Anscheift usw. Aufgeschrieben hatte, meinte der Mann wieso machst du das denn ? Ich habe mit ihm diskutiert das ich das nicht war und er holte meine Freundin rein. und meine "Freundin" gestand das sie es war. Sie bekam ein Jahr lang Hausverbot im Zentrum und eine Anzeige, und ich bekam 2 Briefe. In einem Brief stand, das ich Hausverbot habe in dem Supermarkt und in den gesamten Filialen deutschlandweit, aber nicht wie lange. Gilt das jetzt lebenslänglich ? Und im zweiten stand, dass ich ins Polizei Revier gehen solle. Obwohl mir gesagt wurde, ich bekomme keine Anzeige. In dem Brief stand drinnen, dieses Verfahren ist dazu da, um Unschuld usw. Zu beweisen oder so ähnlich. Was genau wird da jetzt passieren ? Und haben die meine ehemalige freundin vllt. Ausgefragt und sie hat mir die Schuld gegeben ? Ich meine sie hat es am Ende ja selbst zugegeben, das sie das war. Was kann jetzt im schlimmsten Fall passieren, habe ich lebenslang Hausverbot, und wie kann man das nachweisen wenn ich in einer anderen Stadt die Filiale betrete ? Außerdem Wie wird es ablaufen ???? wenn ich im Polizei Revier bin ? Tut mir leid dass es jetzt so unausführlich ist, aber ich bitte um antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?