Was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde nichts machen 50%
Ich würde fragen was das soll 39%
Ich würde Schluss machen 11%
Ich würde ausrasten 0%

9 Antworten

Dann würde ich mit ihm darüber reden, kann ja gut sein, dass die das schon immer so gemacht haben und sich nichts dabei gedacht haben, aber wenn man in einer Beziehung ist gehört sich das meiner Meinung nach nicht und ich würde ihm sagen dass mich das verletzt und ihn bitten, das zukünftig zu lassen. Falls es aber nicht casual war, sondern Gefühle da sind und es so dazu kam und es auch ggf mit zunge/leidenschaftlicher war als mit ein kurzer Schmatzer auf den Mund würde ich mich von ihm trennen.

Ich würde nichts machen

Also es kommt ein bisschen drauf an, ob das bei denen normal ist oder neu/bzw ungewöhnlich.

Wäre es ungewöhnlich, würde ich nachfragen, wennd as bei denen immer schon war, ist mir das schnuppe. Die anderen wichtigen, langjährigen Beziehungen meines Partners haben auch ihren Wert und ihre Berechtigung, da muss man ja nicht komplett alle anderen Menschen zu bekannten machen.

Ich würde fragen was das soll

Kommt drauf an welche Sexualität mein Gegenüber hat, ist die Person zum Beispiel bisexuell, wäre es für mich nicht oke, wenn sie andere des gleichen Geschlechts küsst.

Ich (w) zum Beispiel bin auch bi und habe derzeit einen Freund. In meiner freundesgruppe ist es so üblich dass wir Mädchen uns auch mal auf dem Mund küssen oder so. Mir hat das nie etwas bedeutet und es war nur freundschaftlich

Allerdings hat mein Freund mich darauf angesprochen dass er sich dabei nicht so gut fühlt (er hat mir nichts verboten, sondern erklärt wo seine Sorgen liegen usw) daraufhin habe ich es nicht nochmal gemacht.

Wenn er jetzt einen von seinen kumpels aus spaß küssen würde hätte ich denke ich kein problem damit, aber das muss jeder in seiner beziehung für sich selbst klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde nichts machen

Reine Theorie für mich -> mein Mann ist da sehr konservativ und würde nicht mal im Vollsuff seinen besten Freund auf den Mund küssen.

Aber nehmen wir an, es wäre so, z.B. auf einer Party zu vorgerückter Stunde , dann würde ich nix absolut machen. Außer eventuell einen lustigen Spruch reißen, sowas wie : "Darf ich auch mitspielen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Hannamaier2001  21.06.2023, 10:34

Und das gibt dann einen Dreier mit zwei Jungs im Vollsuff? Bestimmt nicht sehr erbaulich.

Ich würde nichts machen

Wenn ich was dagegen hätte, ... würde ich mit meinem Kumpel knutschen, ... mal schauen wie Freundin dann reagieren würde. 😁