Was würdest du in Australien machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an was deine Hobbys sind.. Ich würde mir nicht nur Städte etc anschauen sondern auch abgelegene schöne Orte wo man evtl. Parkour (muss nicht sein da hat man ja dann die Stadt für^^)machen kann und schöne Videos. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es will doch nicht etwa dein/e Englischlehrer/in wissen, was du in Australien machen würdest, oder?

Ich würde dort Freunde besuchen und Weihnachten beim BBQ am Strand feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
04.11.2016, 14:53

Also feiern mit (alk/rauchen) am strand in australien ist verboten

0
Kommentar von Boba3
04.11.2016, 14:53

Viel spaß mit fanta&co

0

Ein Kängeru streicheln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Dämmerung in Hoffnung auf wilde Kängurus warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
04.11.2016, 14:39

Viel spaß beim sterben, lebe dort es ist sehr gefährlich im outback und es wird gefährlicher in den abend stunden & nacht! Weil dann die ganzen schlangen vom sonnigen tag auf nachrungssuche gehen! Dingos sind aktiver nachts...

Du hast sowas von keine ahung also bitte schreib nichts zu diesem thema

0

Mich über die Zigarettenpreise ärgern. 

Und vielleicht mal Vegemite probieren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
04.11.2016, 14:35

Vegemite dein ernst xD schmeckt nach sch... lebe dort :P

1

Auf die Weiterreise nach Neuseeland warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?