200 Wörter über Australien auf englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär`s mit dem englischen Wiki?

Danke für den Stern.

0

www.australia.com.au oder www.google.com au oder wikipedia.com.au Du hast viele Möglichkeiten, die 200 Wörter selber zu finden. Dann wirst Du sie auch bei der Klassenarbeit abrufen können. Lernen musst Du schon selber. ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Nein. Helfen ist wahrscheinlich möglich, aber nicht deine komplette Arbeit!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du eigenständig einen Text über Australien verfassen sollst, der etwa 200 Wörter lang ist. ;-)