Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 221 Abstimmungen

5.000.000€ 65%
In einer Animewelt leben 35%

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In einer Animewelt leben

Wenn ich die Anime Welt mir aussuchen darf und welcher Charakter ich werde oder sein darf dann ab in die Anime Welt.

In einer Animewelt leben

Ich würde sehr gerne in einer Animewelt leben, habe es mir sogar öfters ausgemalt, wie es wäre, als tollpatschiges Mädchen in einem Anime. (Im echten Leben bin ich sehr sehr tollpatschig) Außerdem würd' ich gerne in einer Animewelt leben, weil ich Animes liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – ........
In einer Animewelt leben

Selbst als einfacher Backgroundcharakter in nem Slice of Life und das lieber als endlos viel Geld oder irgendwas in dieser Welt

5.000.000€

Ich finde es scheiße, das in anderen Ländern Kinder und Erwachsene so leiden, und wir uns sorgen um Klopapier machen. Ich würde viel Spenden, ein bisschen behalten und meinen Freunden ihre Wünsche (so gut es geht) erfüllen

In einer Animewelt leben

Aber in einer friedlichen. Und nicht unbedingt in sowas wie Attack on Titan. Am besten irgendein Harem anime.

Invictu520  01.03.2021, 10:47
Am besten irgendein Harem anime.

Und wer sagt dass du der Protagonist bist?

Stell dir vor du landest in der Welt von Highschool DxD aber du bekommst gar nichts davon mit weil du irgendein random dude bist der wo ganz anders lebt. Die Chance dass sich in der Animewelt für dich was verbessert ist relativ gering.