Was würdest du alles die ersten 1000 Jahre eines ewigen Lebens machen?

SeGrant  21.05.2023, 21:09

Ewiges Leben im Sinne von Unsterblichkeit oder Unbesiegbarkeit? Oder schaue ich neutral zu?

Un1kQ
Fragesteller

Was soll der Unterschied zwischen unsterblich und unbesiegbar sein? Wenn man unsterblich ist, ist man doch auch automatisch unbesiegbar.

4 Antworten

Wenn ich 1.000 Jahre zur Verfügung hätte, würde ich in alle 50 Jahre in einer anderen Stadt/Land leben.

ich würde alles immer noch gleich machen. Vielleicht würde ich etwas bedachter an die Sache angehen können.

Ich lebe dieses Leben für mich, ich will etwas erreichen. Ich lasse weder den Tod noch unendlichen Luxus mich davon abhalten.
der Unterschied besteht darin, wie viel ich mache und meine Herangehensweise. Ich könnte mir alle Zeit nehmen die ich will um jeden einzelnen zu überholen.

Ich würde zusehen das ich spätestens nach 112Jahre sterbe. Habe keine Lust mich zu langweilen.

Dann ist das ja nur „One Moment in Time“. Erstmal chillen.

Da die Zeit keine Konstante ist, sondern sich ändern kann, kann nichts und niemand ewig leben. Irgendwann im Universum gibt es keine Zeit mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung