Was würde semantisch geschehen,wenn man :"Now I heard you" sagte?

spanferkel14  15.04.2024, 13:21

Ich verstehe deine Frage nicht: semantisch geschehen🤯🤔? Kannst du ein Beispiel geben für ein semantisches Geschehen? Meinst du eine verbale Reaktion auf diese Frage?

Bonzo240195
Fragesteller

Natürlich. Man sagt, obwohl es schon knapp in der Vergangenheit liegt: "Ah, now I hear you" Wie würde meine Version interpretiert? Danke.

2 Antworten

Du hast Sorgen🤔!

  • Andrew: Did you not hear me?
  • Sandra: No, not right away. But now I've heard you.
  • Andrew: Thank goodness. I thought you might have forgotten our appointment and weren't at home.

Das ist doch 'ne ganz normale Situation.

Bonzo240195
Fragesteller

Dachte ich auch.

Ist normal. Sagt man.

Kann Verschiedenes heissen.

Bonzo240195
Fragesteller

Was denn ?