Was würde passieren, wenn mein Handy in Teig fallen würde?

Crêpe teig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde dann im Teig liegen

Ich benutze zum reinigen der Anschlüsse etc. immer einen kleinen Zahnstocher.

Wird zwar von abgeraten, funktioniert aber echt gut! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Meisten Sorgen würde ich mir um USB-Anschluss, Lautsprecher und Mikrofonlöcher machen... könnte schwierig werden, das sauber zu bekommen... und je nachdem beeinteächtigungen hervorrufen. Wenn das Handy nicht wasserdicht ist, könnte es auch intern beschädigt werden.

Als allererstes wäre es dreckig. 😆😂

Solange der Teig nicht allzu dünnflüssig ist, wird glaube ich nicht viel oder nahezu keine Flüssigkeit die Platine erreichen. Ein Wasserschaden wäre somit eher unwahrscheinlich.

Nur musst du aber bedenken, dass alle Öffnungen verklebt sein werden. Die musst du dann irgendwie reinigen, ansonsten könnten die Kontaktstellen nicht mehr gut funktionieren und beim Laden oder Musikhören etwas "spinnen".

Wie man sowas am besten reinigt weiß ich leider nicht. Vielleicht findet man im Internet was oder fragt bei einem Elektroladen nach.

Dann kannst Du auf den Pfannkuchen WhatsApp lesen?

Dem Teig passiert wohl nix, wenn das Handy nicht außerordentlich schmutzig ist.

De Handy sollte nix passieren, es sei denn der Teig ist sehr flüssig und das Telefon nicht Wasserdicht.