Crêpe-teig über nacht?

5 Antworten

im kühlschrank hält der sich, oder meinst du die gastronomen machen den teig jeden tag frisch?

am besten in einer schüssel mit deckel aufbewahren.

abdecken und in den kühlschrank stellen dann hält der sich schonmal nen tag aber ich würde ihn nicht länger stehen lassen

der hält sich zwar, aber besser ist es ihn eine halbe stunde vor der zubereitung erst zu machen...

hidn87  28.07.2010, 01:29

Wo hast du das denn her, mit der halben Stunde? Ich würde meinen Teig 6Stunden vor Gebrauch machen, damit die Luft die man "unterrührt" wieder weggeht und glatt wird. und halten wird der sich auch eine Woche solang du den nicht bei 37°C in der sonne stehen lässt!

Im Kühlschrank mit Frischhaltefolie abgedeckt, hält er sich bestimmt.

Abgedeckt im Kühlschrank aufbewahren