Crêpe-teig über nacht?

6 Antworten

abdecken und in den kühlschrank stellen dann hält der sich schonmal nen tag aber ich würde ihn nicht länger stehen lassen

im kühlschrank hält der sich, oder meinst du die gastronomen machen den teig jeden tag frisch?

am besten in einer schüssel mit deckel aufbewahren.

der hält sich zwar, aber besser ist es ihn eine halbe stunde vor der zubereitung erst zu machen...

Wo hast du das denn her, mit der halben Stunde? Ich würde meinen Teig 6Stunden vor Gebrauch machen, damit die Luft die man "unterrührt" wieder weggeht und glatt wird. und halten wird der sich auch eine Woche solang du den nicht bei 37°C in der sonne stehen lässt!

0

Im Kühlschrank mit Frischhaltefolie abgedeckt, hält er sich bestimmt.

habt ihr schon shule oder noch ? wir haben noch 2 wochen ferien ;P zur Frage: im Kühlshrank geht das bestimmt.

die letzte woche bayern hat meistens als letzes ferien..

0

Was möchtest Du wissen?