Was würde passieren wenn man seinen Lehrer küsst?

4 Antworten

Würde deine Könnte-Fragen so pauschal mal mit ja beantworten. Falls du hier über dich schreibst und eine Situation, die dich betrifft, dann würde ich dir vorschlagen nochmal in Ruhe mit dem Lehrer zu sprechen und Missverständnisse aufzuklären. Vielleicht schafft ihr es ja, normal weiterzumachen ohne dass jemand von euch beiden Probleme bekommt.

Eines ist auf jeden Fall klar, zwischen Schüler*innen und Lehrer*innen darf nichts laufen und das hat auch so seine Berechtigung.

Ja der Lehrer würde sicherlich Konsequenzen tragen müssen- wenigstens jedoch ein entsprechendes 'Gespräch' von der Schulleitung erhalten- evt auch von weiteren Personen Rechenschaft ablegen müssen.

Ja sowas ist ganz klar Nötigung! Welcher Erwachsene - insbesondere eine Lehrkaft würde freiwillig seinen Job gefährend lassen wollen - damit seine Zukunft verbauen lassen wollen?

Befummeln geht extremst zu weit und würde sich samt 'Küssversuchen' kein Pädagoge einfach ungehinder t gefallen lassen. Lehrer sind keine Spielzeuge Heranwachsender.

Bedenke, dass Kinder /Jugendliche sich schnell in Vertrauenspersonen 'verlieben' können- aber wenn sie trotz aller 'Gefühle' ihren Verstand einsetzen- nicht auf dermassen dumme Ideen kommen, die nachhaltige Folgen haben könnte.

Sowas macht man einfach nicht!

Ich finde das er nicht widerstehen wird 😂

Aber er sein Job los ist nach ne Zeit...

unknownnbi
Fragesteller

Wieso ist er sein Job los? Wenn es doch keiner weiß

SeriousBoy80  03.10.2018, 23:17
@unknownnbi

Das wird rauskommen. Früher oder später. Die Warheit kommt immer ans Licht

Das führt zu disziplinare Konsequenzen für die Schülerin, wenn sie den Lehrer belästigt. Er muss aber sofort reagieren. Der Lehrer, der es duldet oder gar erwidert, verliert seinen Job.