Was würde passieren, wenn man jetzt um Viertel vor 4 noch ein kleines Eis essen würde?

3 Antworten

Nichts was den Lauf der Dinge auch nur im Geringsten beeinflussen würde, also hau rein .

Nichts. Es knallt nicht, die Decke kommt nicht runter, kein Erdbeben. Nix.

Das würde deinem Corpus nicht gut tun. Aber vielleicht bist du eh - von der Natur nicht belückt worden.🤷

AuchKarma
Fragesteller

Ich werde häufig mit Ricarda Lang verwechselt wegen meines schönen Gesichts.