Was würde passieren mit der Internetseite?

2 Antworten

Je nachdem in welchem Land du die Website hostest und von welchen Ländern aus diese erreichbar sind, könntest du da gewaltige Probleme mit dem Gesetz bekommen. Es gibt verschiedene Gesetze und Richtlinien, die eingehalten werden müssen.

nicht viel fakt ist du haft dann darfür also z,b jemand verkaufen verboten sachen dann haftes du darfür oder jemand poste nackt bilder und kinder sehen das dann haftes du darfür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonio68
Fragesteller

Warum das ich hab es doch nicht hochgeladen?

derhier322  13.07.2023, 19:53
@Antonio68

weil du der inhaber bist und darfür veranwortlich bist das nix an minderjähriger kommt