Was würde in so einer Situation gemacht?

1 Antwort

Wenn jemand irgendwo in einem schwer zugänglichen "Bunker" Sitz, und nur darauf wartet bis einer kommt um ihn dann etwas über den Kopf zu ziehen, wie würde die Polizei da taktisch vorgehen?

Vermutlich könnte ein Psychologe da eher helfen, als die Polizei.

Hast du Angst vor einer solchen Situation, dass dich jemand vermöbeln will?

Und nun überlegst du, wie du dich verteidigen könntest?

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 10:29

Wie aus meiner Frage hervorging, habe ich das geträumt, wie aus meinem Traum hervorging, war es nur ein Traum. Ich hatte also keinerlei Angsterscheinungen und bin nur wegen dem Traum zu dieser Frage gekommen. Ist die Frage nicht eindeutig?

Ich interessiere mich halt dafür, weil es sichtlich nicht eindeutig ist, als Polizist könnte man da hoch, bringt einem aber nichts wenn der da mit einer Eisenstange wartet. Im Haus lassen kann man den auch nicht, und wenn der Typ da oben nicht gerade Osama bin laden ist, wird auch nicht gleich das SEK vor deiner Tür stehen. Was nun?

DeernVomDienst  11.01.2024, 10:34
@Inkognito-Fragesteller

Sich am besten nicht mit Dingen aufhalten, die sein könnten, viellicht, irgendwann.

Hätte-wäre-wenn-Gedanken möglichst vermeiden.

Wenn da ein Polizist hochgehen würden, ist es dann sein Problem, wie oder was er dann tut oder was ihm passiert. Das ist sein Beruf. Nicht dein Problem. 😉

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 10:37
@DeernVomDienst

Schachspieler lernen nur durch "hätte wäre wenn" der Polizist geht da nicht einfach so hoch, genauso wie ein Haus nicht einfach so gestürmt wird, da ist überall taktik und Prinzip hinter.