Was würde dir jetzt gerade richtig gut tun?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Mir würde es jz gerade so richtig gut tun, wenn ich an so einem Traumstrand liegen könnte:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs)

Skyangelforever  25.05.2024, 22:46

Ich komme aber mit.Nehmen Picknickkorb 🍓🍐🍏🥖🥨🍬🍮🫖🍸🍸🍺und Musik 🎶🎵📻mit🤗https://youtu.be/R82XGJV_nkU?si=m86oltmg172_kkCg

tomkom99  26.05.2024, 10:45
@Skyangelforever

Oha, liebe Skyangelforever, vielen lieben Dank ☺️, das ist eif mega-cool! 😎🤗

tomkom99  26.05.2024, 10:52
@Skyangelforever

Sorry, aber hab deinen so lieben Kommi mit dem coolen Reggae-Link 🎶 🌴, leider erst jetzt gesehen, nochmals gz vielen Dank dafür! 🥰🤗

tomkom99  26.05.2024, 10:48

Oha, vielen Dank für den ⭐️! Ich freue mich riesig! 😃

LG 🤗

gekrault werden.

und direkt antworten können ohne diesen mist ständig:

Einen Augenblick noch...

Ups, das war etwas zu schnell. Kurz durchatmen, in ein paar Augenblicken kannst Du Deine nächste Antwort schreiben.

Timl0l  25.05.2024, 01:12

JA DAS NERVT MICH AUCH IMMER

Eine bestimmte Person die sich seit langer Zeit nicht mehr bei mir meldet weil irgendwas bei oder mit ihr passiert ist. Er wurde auch hier gesperrt und Nachrichten haben nur einen Haken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Meer zu chillen am besten noch mit Mondschein und einfach das Meeresrauschen genießen.

Interkontinentale Bio-Bomben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.